A  A  A
Link verschicken   Drucken
 

Hortausschuss

Der Hortausschuss beschließt über pädagogische und organisatorische Angelegenheiten des Horts, insbesondere über die pädagogische Konzeption. Ferner berät er die Gemeinde (Trägerin des Horts) hinischtlich bedarfsgerechter Öffnungszeiten. Dies schließt auch Beratungen zu Schließzeiten und Zeiten mit eingeschränkter Betreuung ein. Im Hortausschuss erfolgt ein regelmäßiger Gedanken- und Informationsaustausch zwischen Hortmitarbeitern, Gemeinde und Elternschaft.

 

Der Hortausschuss besteht zu drei gleichen Teilen aus Vertretern des Mitarbeiterteams, der Gemeinde und der Elternschaft. Die Vertreter der Elternschaft werden alle zwei Jahre aus dem Kreis der Elternsprecher gewählt.

 

Vertreter der Eltern:

  • Herr Dworak (Vorsitzender)
  • Herr Müller


Vertreter des Trägers:

  • Frau Liebe
  • Frau Krumrey


Vertreter des Teams:

  • Frau Gork
  • Herr Dützer

 

Der Ausschuss trifft sich etwa 4 x pro Jahr. Die Ergebnisse werden protokolliert. Protokolle zurückliegender Ausschusssitzungen sind unter folgenden Links einsehbar.

Protokoll-16-04-18

Protokoll-14-06-18

Protokoll-14-06-18v2

Protokoll-30-08-18

Protokoll-08-11-18_v2

Protokoll-25-02-19

Protokoll-06-05-19

Protokoll-23-09-19

 

Haben Sie ein Thema, das Sie in den Hortausschuss einbringen möchten?

Dann schreiben Sie eine E-Mail an:

ausschuss(at)nuthekids.de